ImpulsLounge

Die 2 mal 3-stündige ImpulsLounge beinhaltet jeweils die Überschriften: Körpersprache und Inneres Kind. Die beiden Termine sind fortlaufend, können aber mit Absprache auch einzeln besucht werden.

Der Rahmen ist Workshop-ähnlich, die Themen: Erkennen meiner Körpersprache,  Auseinandersetzung mit meinen persönlichen Botschaften, Auflösen von Stressparameter, liebevolle Beziehung zu mir selbst.

Motivation – Dranbleiben – Kraft tanken

Ziel ist dabei immer ein starkes, geliebtes  „Ich“  und somit ein eigenmächtiges und erfülltes Leben stabilisieren, das automatisch auch das individuelle soziale Umfeld nährt.

Bitte um verbindliche Anmeldung! Wenn geht, via Handy. Ausgleich: 54,- pro IL

Begrenzte Teilnehmerzahl von 8 Personen, achtsam, ruhig.

Nächste Termine für Herbst in Arbeit