Geboren 1965 in der Schweiz

Studium WU Wien

Fotomodell von 1984 bis 1991

Werbebranche (hinter den Kulissen) bis 1994

2 Kinder

Sehr viele wunderbare Ausbildungen

I also offer treatments in english

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Phänomenen der menschlichen Gedankenwelt und deren Auswirkungen und bin nun an den Punkt angelangt, der mich die Wichtigkeit der individuellen Lebens-Ausrichtung erkennen lässt.

Ich habe viele geniale Bücher gelesen, wunderbare Selbstfindungsseminare besucht, sehr kompetente Ärzte und Therapeuten kennengelernt und in meiner Suche nach dem großen Glück und dem dauerhaften Heilsein unzählige Ausbildungen gemacht, die ich sehr genossen habe.

Der Genesungsprozess einer schweren Krankheit hat mich nun erkennen lassen, dass ich es bin, der hier entscheidet. Ich der Schöpfer und Zerstörer meines Selbst bin. Und dass dauerhafte Heilung nur durch mich selbst passiert. Alles was von „Außen“ kommt, sind Richtungsweiser und Empfehlungen.

Und dass „Sich selbst Näherkommen und bedingungslos Lieben“ der Schlüssel für Alles ist, für die Fülle im Leben. Und für diese Erkenntnis, die tief in meinem Herzen verankert ist, bin ich unendlich dankbar.

Das Bewusstsein, sich selbst Gutes zu tun und das Leben voll zu genießen schafft ein hervorragendes Resonanzfeld fürs Leben. Es antwortet mir mit Alldem.

Ich möchte so sehr mein Gelerntes, Erkanntes weitergeben und allen Menschen wunderbare und eigenmächtige Gefühle vermitteln und biete dazu meinen 1. interaktiven Vortrag an „Aus der Krankheit in die Liebe“. An diesem Abend inspiriere ich dich dazu, Kontakt mit deinem „Thema“ aufzunehmen….lass dich überraschen!!

Mehr unter Termine.