Geboren 1965 in der Schweiz

Studium WU Wien

Werbebranche bis 1994

2 Kinder

I highly welcome you with treatments in english

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Phänomenen der menschlichen Gedankenwelt und deren Auswirkungen und bin nun an den Punkt angelangt, der mich die Wichtigkeit der individuellen Lebens-Ausrichtung erkennen lässt.

Durch monatelanges tägliches Training gelingt es mir durch das Großstadtleben, das voller Ablenkungen und Versuchungen ist, voll in meiner Mitte zu bleiben und meine Ausrichtung immer seltener zu verlieren.

Das Bewusstsein, sich selbst Gutes zu tun und das Leben voll zu genießen schafft ein hervorragendes Resonanzfeld. Und dieses ladet mein Leben ein, mich von außen darin zu nähren…..

Sich ein Leben zu schaffen, das den eigenen Vorstellungen voll und ganz entspricht ist das/mein Ziel. Die oft bekannte Frage, „lebst du dein Leben oder lebt dein Leben dich“, darf somit (schön langsam) lächelnd beantwortet werden.

Über diese Thematik biete ich demnächst ein Rundumprogramm an, das aus Vortrag und meditativen Einheiten besteht. Denn, wenn wir alle unsere kreative Schaffenskraft nützen und echt und innig glücklich sind, darf es sich ausbreiten …