LösungsArbeit

Ich verbinde in meiner Arbeit unter Anderem, aber hauptsächlich Elemente aus der osteopathischen Körperarbeit und der Quantenheilung. Körperlicher- und Seelischer Stress ist immer miteinander verbunden.

Aus meiner Erfahrung kann dieser Stress nachhaltig aufgelöst werden, wenn alle Anteile miteinbezogen werden: die Kindheit, die Herkunft bzw. die Ahnen, karmische Verstrickungen und die Schocks und Traumata die wir auch unbewußt mit uns (schon lange) mittragen.

Ich helfe dir, deinen körperlichen Stress und die damit korrespondierenden Anteile zu entspannen und nachhaltig aufzulösen. Es ist mir  möglich, die innere Botschaft des Schmerzes/der Krankheit wahrzunehmen und dir bewußt zu machen. Wenn der Körper somit gehört wird, darf sich der Schmerz zurückziehen.

Die Behandlungen finden im Liegen oder/und im Sitzen statt.

Mit einem individuellen Trainingsprogramm, das gezielt auf die innewohnenden Selbstheilungsmechanismen ausgerichtet ist, darfst du deine Eigenmächtigkeit täglich fühlen und dein Leben in eine positive schmerz – freie Richtung lenken.

60 -80 Minuten – 100,- Euro